Galgo-Traum-Galgo

* Update 09.01.2010

Nordlichter-Treffen 02. September 2007

 

Bereits zum vierten Mal fand am 02. September 2007 das jährliche Nordlichter-Treffen in Norderstedt statt, an dem auch wir - übrigens zum ersten Mal - teilgenommen haben. Die Organisatorinnen Gudrun Kämmer und Sabine Wohlers haben ein sehr schönes Treffen in entspannter Atmosphäre ausgerichtet.

Eine Besonderheit dieses Treffens war sicherlich auch, daß viele außergewöhnliche Hunde mit ebenso besonderen Menschen ihren Weg nach Norderstedt gefunden hatten. Außergewöhnlich deshalb, weil es Hunde waren, die mit einer Behinderung wunderbar leben und Besitzer bzw. Pflegeeltern gefunden haben, die sie so nehmen, wie sie sind und denen auch die Blicke und Bemerkungen von nicht so verständnisvollen Mitbürgern nichts anhaben können.

 

Und nun viel Spaß beim Bilder betrachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                      

 

                                                                                  

 

                                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zum nächsten Jahr